Antwort auf den Beitrag "Re:YT, Prime...alles nur noch zum kotzen *harsch*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Woher kommt die anspruchshaltung eine Plattform wie youtube müsse umsonst sein? >>>>Kann mir das jemand schlüssig darlegen? >>> >>>Oh weils vielleicht jahrelang werbefrei war? >> >>"Weils immer so war" ist jetzt ein Argument? :) > >Nein du hast Recht. Aber liebgewonnenes wieder aufzugeben ist scheisse. > >>>Oder zumindest in sehr kleinem Umfang Werbung? >> >>Irgendwann, und es mag Jahre dauern, rechnet jeder Buchhalter mal nach. >>Und offensichtlich rechnen sich diese Dienste kaum bis gar nicht. >>In Zeiten der Aquise und Expansion sieht man über derlei Kleinigkeiten noch oft hinweg, weil die Steigerung der Kundenanzahl sich dann in einem entsprechenden Anstieg des Shareholdervalue abbildet. >> >>Aber das ist auf Dauer kein Geschäftsmodell. > >Ich kann einfach nicht so recht glauben, dass YT ohne Werbung google in den Ruin treiben würde. > >>Vielleicht ist die Internet Party einfach nur vorbei nachdem das Venture Kapital nicht mehr so großzügig fließt. > >Nein, die ist vorbei seit es Netscape nicht mehr gibt. Und ohne Scheiss den habe ich neulich bei einem Fernwartung auf dem Desktop eines Kunden gesehen. No fucking shit.
mailbenachrichtigung?