Antwort auf den Beitrag "Re:DOGE laufen die Mitarbeiter weg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> >>>>>>Find ich ’nen geilen Move, bzw. sehr lobenswert, gibt da doch noch ein paar Leute mit Rückgrat und Prinzipien. >>>>> >>>>>Korrekterweise geht es hier nicht um das von Musk zusammengestellte Doge-Team, sondern um Mitarbeiter des internen IT-Dienstleisters, welcher im Zuge von Doge sozusagen besetzt wurde, um z.B. an die ganzen Datenbank-Zugänge zu kommen. >>>>> >>>>>[i:The staffers who resigned worked for what was once known as the US Digital Service office—which became DOGE—and were not originally hired to work for DOGE.] >>>>> >>>>>Greets >>>>>Rocco >>>> >>>>OK, danke für die Präzisierung, trotzdem gut, dass sich Widerstand regt und nicht alle einfach alles mitmachen. >>> >>>Das wird nur keinen interessieren und die Leute werden dann halt schnell durch Loyalisten ersetzt, wenn sie denn ersetzt oder einfach eingespart werden und dass als Win verkauft wird. >> >>So sieht es aus. >>Musk spart sich durch die freiwilligen Kündigungen halt die Mail und eventuelle Zickereien. > >Ich finde eure Bewertungen ja durchaus realistisch ... aber was ist dann eure alternative Message? Nichts machen? Hände in den Schoß legen, weil man kanns eh nicht vehindern? > >Das ist mir zu zynisch. Sorry. > >Letztlich hängts halt nur von der kritischen Masse ab. Wenn 1 Mio beamte auf einmal ihr Gewissen entdecken sollten, sind die eben nicht "einfach so" zu ersetzen. Und irgendwo muss der Anfang ja gemacht werden. > >Ja, bin ich halt der unverbesserliche Optimist. Anders kann ich mit den Entwicklungen aber nicht umgehen :/ > >gruß
mailbenachrichtigung?