Antwort auf den Beitrag "Re:DOGE laufen die Mitarbeiter weg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Ich finde eure Bewertungen ja durchaus realistisch ... aber was ist dann eure alternative Message? Nichts machen? Hände in den Schoß legen, weil man kanns eh nicht vehindern? >> >>Das ist mir zu zynisch. Sorry. >> >>Letztlich hängts halt nur von der kritischen Masse ab. Wenn 1 Mio beamte auf einmal ihr Gewissen entdecken sollten, sind die eben nicht "einfach so" zu ersetzen. Und irgendwo muss der Anfang ja gemacht werden. >> >>Ja, bin ich halt der unverbesserliche Optimist. Anders kann ich mit den Entwicklungen aber nicht umgehen :/ > >Ist halt alle so eine Sache. Blind alles mitmachen und damit selbst Täter/Schuldiger/Mitläufer werden ist natürlich auch keine "Lösung" - aber im Prinzip erreichen diese Standhaften ja auch nur das, was die Maga-Crowd ohnehin will: Alle relevanten Stellen werden von Loyalisten übernommen, die eh jeden Befehl blind umsetzen. > >Wenn die Demokratie in den USA die 4 Jahre tatsächlich überlebt (da habe ich größere Zweifel), dann müssen die Demokraten dann ja fast schon was vergleichbares veranstalten, um da wieder "normale" Leute reinzubringen. > >Ich weiß echt nicht, wie man da ohne Galgenhumor und Zynismus reagieren soll ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?