Antwort auf den Beitrag "Re:Weiterer Mailverkehr inside" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Herr Moser, > >alles klar, das passt. Wir würden für den Flug EW 7822 am 10.03.25 den Hinflug, und für Dienstag den EW 7823 als Rückflug buchen. Am Montag gibt es keine Direktflüge zurück, mit Zwischenstopp lohnt sich nicht. > >Wir würden dann um 8:20 Uhr am MXP landen, und Dienstag um 19.30 Uhr wäre wieder Abflug. Passt das? > >Wo müssen wir denn dann hin, bzw. welche Adresse könnten Sie uns für ein Hotel empfehlen? > >Mit freundlichen Grüßen > >xxx >Geschäftsführer > > >xxx@sb-invest-fr.com hat am 28.02.2025 13:57 CET geschrieben: > > >Sehr geehrter Herr xxx, > > >Terminvorschläge : > >Montag: 10.03.2025 > >Dienstag: 11.03.2025 > > >Bitte bestätigen Sie einen og Termin. > > >Mit freundlichen Gruss > >Thomas Moser > > > > >Am 2025-02-28 12:07, schrieb xxx: > >Sehr geehrter Herr Moser, > >vielen Dank für unsere Telefonate und das Interesse an unserer Immobilie. Leider hat mein Geschäftspartner in der nächsten Woche keine Chance für ein Treffen. Wir müssen das daher auf die 11.KW verschieben. Bitte schlagen Sie entsprechend neue passende Termine vor. > >Vielleicht können wir die Zeit nutzen, und die sowieso zu klärenden Vertraginhalte einmal grob anreißen. Wie wäre es Ihrerseits gedacht, dass die Abwicklung von statten geht? Wäre es denkbar, eine Bezahlung nach MaBV zu vereinbaren? Welche Sicherheiten benötigen Sie von uns (Vertragserfüllung), bzw. welche Sicherheiten würden Sie stellen (Zahlungsbürgschaft) und in welcher jeweiligen Höhe? > >Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. > >Mit freundlichen Grüßen > >xxx >Geschäftsführer
mailbenachrichtigung?