Antwort auf den Beitrag "Re:Am Montag am besten das Sondervermögen beschliessen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Unter dem Eindruck was sich dort heute abgespielt hat, sollte man handeln, solange es noch geht. > >Sollte man auf jeden Fall versuchen, auch wenns ein Kuhhandel ist das mit der alten abgewählten Regierung durchzuziehen. Und wir sollten zusehen bald möglichst an eigene Atomwaffen zu kommen. > >Dieser Rohstoffdeal von Trump ist an Absurdität nicht zu überbieten. Er will von der Ukraine für 500 Milliarden Rohstoffe für vergangene Zahlungen aber es gibt keinerlei Gegenleistung dafür und es war so nie abgesprochen. > >Ich denke mal Trump ist komplett gescheitert aus Putin irgendwas anderes rauszubekommen als "Die Ukraine wird russisch". Das was er ja auch Scholz und Macron immer gesagt hat als diese zu Beginn des Krieges einen Deal aushandeln wollte. Trump ist ja nun nicht der Erste der das versucht hätte. > >Damit braucht er natürlich nicht vor Selensky aufzukreuzen. Hey, wir schlagen euch das vor was die Russen schon seit 3 Jahren vorschlagen. Wenn die Ukraine russisch werden will hätten sie das auch ohne Trump jederzeit werden können. > >Also hat sich Trump überlegt wie er da am besten mit Gewinn rauskommt. Hmm, also die Ukraine wird eh verlieren, sie wird russisch, oder wir investieren noch Jahre an Geld. Ich überlasse das Land halt Putin, sehe aber zu das ich noch einen Rohstoffdeal für die USA rausschlage. > >Ich bekomme das Lithium, dafür bekommt Putin die Ukraine und wir halten uns raus. Putin überlegt kurz. Sagen wir, ich bekomme 40% ihr 60%? Trump. Ok, Deal. Dann trinken sie zusammen einen Wodka und sind glücklich und zufrieden. > >Die spannende Frage ist jetzt was Europa tun sollte wenn man nach Bestands Aufnahme aller Waffen herausgefunden hat dasEuropa ohne die USA diesen Krieg unmöglich gewinnen kann.
mailbenachrichtigung?