Antwort auf den Beitrag "Re:Ob das brandgefährlich ist..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ne sorry, aber auch wenn ich den Frust dahinter verstehen kann ist genau diese denke mit ein Problem. Du kannst doch nicht, und es werden nach diesen Wahlergebnisse und der kommenden legislatur periode mindestens 10 Prozent mehr Wähler werden, die Menschen einfach anschreiben nur weil du merkst dass unsere Methoden offensichtlich nicht gewirkt haben. >> >>Klar kann ich das. Es ist verschwendete Lebenszeit, gegen aktive Ignoranz anzukämpfen. Nicht gewirkt hat die "Brandmauer" wenn man sich die Fackeln von drüben holt und selber zündelt. > >Boah ey, dieses phrasengedresche. Ja, priveligierter weißer Mann. Versteck dich hinter deinem geld, deinem auto und deinem computer, hau weiter weise sprüche aus und tu so als hättest du nur einen funken dazu beigetragen um von verschwendeter Lebenszeit zu sprechen. Danke für nichts. Letztendlich betrifft dich die Ignoranz auch, nicht auf der wissenschaftlich rationalen seite aber in Hinsicht von sozialer Empathie. Das ist sehr Schade. Verschwendete Lebenszeit ist es, wenn wir meinen immer wieder die selbe Leier in social Media zu wiederholen und sich dann zu wundern, warum sich die Dinge so entwickeln wie sie es tun.. Weil wir auf die falschen variabeln gucken und nicht verstehen was die eigentliche Probleme sind. Weil wir in unserer priveligierten bubble leben, und meinen mit der richtigen politischen Einstellung hätte man alles richtig gemacht. Aber das wir alle mit für die politisch gesellschaftliche Verwahrlosung mitverantwortlich sind wollen wir nicht sehen. Lieber den Kopf noch weiter in den eigenem Hintern stecken. Das zeigt dein Posting nochmal ganz besonders. Du schreibst es quasi aus. Benutzt nur anderes wording. Eine Schande ist das. > > >> >>>Und ich kann es einfach nicht nicht fassen dass bei dem ganzen Klugscheißerischem gewäach bezüglich gesellschaftlicher Spaltung da nichts gelernt wird draus. >> >>Ja, gelernt hat man, dass es egal ist wie entgegenkommend man ist, das wird als Schwäche ausgelegt und die greifen sich noch mehr. Konflikscheuheit hat uns in meiner Sicht dahin gebracht, wo wir sind. Man hat den Schwurblern und Rechten zugehört, sie eingeladen, ihren Scheißdreck öffentlich gemacht, hat versucht das X zum U zu machen. Das war ein Fehler. > > >Entgegen kommend? Corona war wem entgegenkommend? Die Politik der letzten 4 Jahre (vor allem dank der fdp) war wem entgegenkommend? Unser wirtschaftliches Verhalten? Bitte schau mal aus deinem elfenbeinturm raus. > >> >>>Es geht nämlich um irrationale Ängste >> >>Irrational = keine Ratio = dem logischen Denken nicht zugänglich = kein Argument bringt etwas. Es heißt Vernunftwidrig. Das bedeutet Unmündigkeit. Da muss ein Vormund ran und Schluss ist. Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen. Warum sollen wir die Schwachen sein? > > >Dein kopf ist wohl inzwischen am blinddarm vorbei gehuscht und kommt bald im magen an. > > >> >>>und denne kannst du mit vernünftigen Argumenten von oben herab nicht bekommen wie wir ja vielleicht gemerkt haben sollten >> >>Wir waren viel zu rücksichtsvoll, haben Appeasement betrieben. Jetzt haben wir den Salat. Eine Demokratie, die nicht wehrhaft ist, wird abgeschafft. Ich hab es so satt, dass man sich von Spinnern auf der Nase herumtanzen lässt und dann auch noch den Vorwurf bekommt, dem Hofnarren nicht zuzuhören. > >Wir? Wir haben gar nichts gemacht. Wir haben in unseren Häuschen gelebt, unseren wohlstand genossen bisschne politische kotektness betrieben und greenwashing gefeiert. Und ganz viele viele phrasen gedroschen. Aber die zivil Gesellschaft hat auf basis demokratischer ebene versagt und die die Politik auf sozial politischer. Und geil ist, dass esbbei der schuldenbremse und sondervermögen nur noch um Bundeswehr etat geht und der strukturelle soziale wiedetaufbau kein thema mehr ist. 32 Prozent für die afd in 4 Jahren, webn nicht schon in 2 Jahren vorgezogene Neuwahlen sind
mailbenachrichtigung?