Antwort auf den Beitrag "Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[i:"The Trump administration has publicly and privately signaled that it does not believe Russia represents a cyber threat against US national security or critical infrastructure, marking a radical departure from longstanding intelligence assessments. >> >>The shift in policy could make the US vulnerable to hacking attacks by Russia, experts warned, and appeared to reflect the warming of relations between Donald Trump and Russia’s president, Vladimir Putin."] >> >>[https://www.theguardian.com/us-news/2025/feb/28/trump-russia-hacking-cyber-security] >> >>Just get a room, you two! > >Ich denke, dass es da im Hintergrund tatsächlich bereits einen Nichtangriffspakt gibt und diese Entscheidung nicht fahrlässig, sondern sehr konkret gefasst wurde. > >Fast alle Hackergruppen in Russland sind staatlich gestützt und damit steuerbar; wenn die Despoten untereinander nun ausmachen, sich in Ruhe zu lassen, dann werden die Aktivitäten v.a. gegen Europa gerichtet. Das ist Win Win für beide: Russland sichert sich weiterhin die Einnahmequelle aus Ransomware und Co. und schwächt die Industrie, wovon die USA wiederum auch profitieren. > >Solche Entwicklungen habe selbst ICH nicht vorhergesehen, und ich habe hier immerhin 2 Jahre geschrieben dass mit Trumps Wiederwahl der große Arsch kommen wird und alles zuschweißt.
mailbenachrichtigung?