Antwort auf den Beitrag "Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Just get a room, you two! >> >> >>Damit dürfte klar sein, dass Trumps Wahlsieg manipuliert wurde. > >Ich gehe davon aus das die Wahl manipuliert wurde, aber nicht von den Russen sondern von Elon Musk. Kommt mir allzu suspekt vor das er bei Donald Trump so hoch angesehen ist. Trump wird hier auch keinerlei moralischen Bedenken haben da er eh glaubt das die Demokraten das 2020 gemacht haben. > >Dafür müssten nicht alle Wahlcomputer "gehackt" werden, nur gerade genug in den Swing Staates. Da kommt halt irgendwann mal ein unauffälliger Techniker im "Auftrag der Regierung" vorbei und installiert ein Sicherheitsupdate, der womöglich sogar glaubt es wäre eins. > >Die US Wahlcomputer waren zumindest bis 2019 recht anfällig. > >[https://netzpolitik.org/2019/wahlcomputer-hacks-und-pannen-so-unsicher-sind-die-us-wahlen/] > >Oder halt ein Onlinehack, weil irgendwann müssen die Ergebnisse aus diesen Wahlcomputern übers Internet gesammelt werden. > >Klar, alles reine Verschwörungstheorie, ich habe natürlich keinerlei Beweise. Die wird man vermutlich auch niemals finden, die Spuren wurden sicher längst geschickt verwischt. > >Wird man wenn dann sicher 3 Jahre vorher geplant und durchgespielt haben. Irgendwo ging ein Wahlcomputer verloren, denn haben sie 1 Jahr lang analyisiert und zerlegt. > >>Man sollte anfangen seine Legitimität deutlich zu hinterfragen. Und die EU sollte damit anfangen. > >Hinterfragen bringt nichts wenn man keine Beweise hat. Kann man es nicht beweisen, beweist man das Gegenteil. Nämlich daß das Gericht festgestellt hat es gab keine Wahlfälschung, das kann sich Trump gleich als Urkunde an die Wand hängen. > >Ich sehe als einzige Möglichkeit ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump einzuleiten wegen des Verdachts auf Landesverrat oder was immer man hier finden kann.
mailbenachrichtigung?