Antwort auf den Beitrag "Re:+1 Sehr guter, wichtiger Beitrag! Nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich weiss nicht, ob man schon von Angst sprechen kann, aber mich nimmt das zu sehr mit. Gestern konnte ich kaum einschlafen, weil der Kopf nur Achterbahn fährt. Heute morgen dann nachm Aufstehen gehe ich in die Küche und hab ein so krasses Deja-Vu Erlebnis. Das hat sich genau so angefühlt, wie nach Trumps Wahlsieg. Mein Pfeifen im Ohr ist heute so schlimm wie schon lange nicht mehr, vermutlich auf Stress zurückzuführen. >>>Ich will am liebsten auf die Straße gehen und IRGENDWAS tun, aber fühl mich auch so komplett hilflos. >> >>mir geht's genauso und kann nur sagen: bleib nicht allein. wenn du Bock hast schick mir deine Nummer via PN und wir telefonieren und jammern mal zusammen. oder daddeln irgendwas online. >> >>wenn dir das zu nah ist, versteh ich das natürlich. im Moment kannst du nichts machen, außer dich um dich selber kümmern. uns bleibt derzeit nicht mehr als Akzeptanz und sich dann erstmal um sich selber kümmern. was leckeres oder ungesundes essen. Sport. Wald. Freunde oder Familie...bleib nicht allein und mach aktiv was dir Spaß macht oder grundsätzlich gut tut
mailbenachrichtigung?