Antwort auf den Beitrag "Re:Ob das brandgefährlich ist..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Lebenszeit zu sprechen. Danke für nichts. Letztendlich betrifft dich die Ignoranz auch, nicht auf der wissenschaftlich rationalen seite aber in Hinsicht von sozialer Empathie. >>> >>>Soziale Empathie gegenüber Kranken und Gefährdeten gab es von den Maskenverweigerern, Schwurblern, Ausländerhassern und Co. auch kein Stück. >>>Warum soll ich über deren Stöckchen springen? >> >>Weil du letzendlich Dein Wohlstand zum Teil auf daa ausbeuten anderer (cor allem global betrachtet) basiert > >Das gilt für alle, die in einem kapitalistischen System leben und Gehalt beziehen. > >>und wir in einer (mindestens) 2 Klassen Gesellschaft leben wo nicjt jeder das Privileg hatte entsprechende Bildung im umfassenden sinne zu erfahren. > >Ein Smartphone haben heute auch Bürgergeldempfänger. Die Ausrede zieht heute nicht mehr wirklich. > >>>Das eigentliche Problem ist, dass man den Spinnern zu viele Raum gegeben hat. >>Ja. Hätte man alle canceln und verhaften und erschießen sollen!!!! > >Ja, nein, nein > >>Genau erschießt die idioten oder schiebt sie ab! > >Einfach keine Plattform geben. > >>Ja captain obvious. Und dnake dass du diesen demagogen die Bühne überlässt und denkst mit dem phrasenschwein hättest du alles gegeben. > >Bühnenverbot ist eher die Lösung. > >>Es geht um die lebensrealitat und nicht um medienbubbles. Aber da hast du in deinem Elfenbeinturm nix von mitbekommen. > >Lebensrealität, wenn man sich nicht an Vorgabe im Job hält, verliert man den Job oder wenn man sich weigert soziale Verantwortung zu übernehmen und andere gefährdet bekommt man Hausverbot? Nennt sich Konsequenzen. Du darfst mit Motorrad auch nicht auf dem Bürgersteig fahren und sich dann beschweren, wenn man Zulassung verliert und eine Geldstrafe erhält. > >>eigentliche thema eingeht. Ohrem zu. Augenzu. Laut dieselben schlauen Sprüche wiederholen aber überhaupt nicht auf das eigentliche thema eingehen. > >Was soll das "eigentliche Thema" sein? >Bitte in 3 kurzen Punkten und so konkret wie möglich. > >>Ja man. Das weiß ich man. Aber da siehst du nicht weil deine denkmuster viel zu begrenzt sind um zu lesen was ich eigentlich schreibe. Du reagierst wie ne schlechte ai auf trigger themen und setzt dann entsprechende phrasen von gestern ein. > >Ich habe bislang nur Vorwürfe gehört, ohne konkrete Aussagen. > >>.Fritz, zieh deinen kopf aus deinem arsch. Du musst icb politisch nicht aufklären.. Ich habe links und Grün gewählt. > >Was willst Du dann? > >>Boah Fritz, das ist doch dumm. Das ist mir alles klar. > >Und was ist Deine Problemlösung? Wie willst Du die Schwurbelfraktion, Rassisten, Putinfreunde und Impfgegner normalisieren? Nein, zuhören brauch ich nicht, ich habe mir deren verschwurbelten Scheißdreck bis ins kleinste Detail angehört und es ist eine große Ansammlung von Lügen, Dummheit, Hass, Ignoranz und seltsamen Größenwahn, dass man schlauer als die gesamte Wissenschaft der Erde ist und jedes Gegenargument wird weggewischt. Also, Butter bei die Fische. Was ist Deine Lösung. Meine kennst Du. Den Leuten fast keine Möglichkeit geben, den Scheiß zu verbreiten.
mailbenachrichtigung?