Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Güte Leute!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schaut doch einfach mal auf die anderen Artikel des Autors. Der kritisiert Russland und Putin sowie die Achse Trump rauf und runter, am laufenden Band, meist sehr explizit. >> >>Der vorliegende Artikel ist ein Meinungsbild unter vielen zum Eklat, und weder Russland- noch Trump-freundlich, sondern tatsächlich eher der Frage nachgehend: wie kam es dazu, was hätte anders laufen können?! Viele andere Stimmen in Deutschland gehen übrigens noch weiter. >> >>Wir sollten mal alle die Kirche im Dorf lassen. SPON ist ansonsten VOLL mit Angriffen auf Trump und Vance zu der Situation. > >Ja, hast warhscheinlich ehh recht. Ich bin einfach richtig geschockt und auch sauer von diesem Vorfall und reagiere bestimmt zu dünnhäutig auf einige Artikel. >Ich finde es nur so verstörend, da es in den letzten Jahren/Jahrzehnten wohl keinen Konflickt mit klarerer Rollenverteilung und auch sehr, sehr wenige "neue" Regierungen mit offensichtlicher Positionierung "gegen Uns" gab. > >Ja, "gegen uns" klingt irgendwie überspitzt, aber ich nehme es immer häufiger so wahr: Wir mit unserer europäischen, offenen und demokratischen Lebensweise auf der einen und die nicht autokratische Lebensweise auf der anderen Seite. Ich will einfach nicht in einem Putin- oder Trump-Europa leben. :( > >Ich bin von Medienhäusern und "den Medien" teilweise extrem enttäuscht, da sie ihrer Rolle als 4.Macht teilweise gar nicht (mehr) nachkommen und primär Klick-Bait produzieren und mit so manchen Positionierungen eher gegen ihre Zukunft anschreiben und tlw. lieber Hot-Takes publizieren und keine Aufklärungsarbeit betreiben.
mailbenachrichtigung?