Antwort auf den Beitrag "Re:Im Nachgang war wohl echt ein Fehler von Selensky" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab mich ja am Anfang wie alle anderen über Vance und Trump aufgeregt, aber im Nachgang hätte ich mir gewünscht das zelensky ruhig geblieben wäre. >>Was hat Zelensky bezweckt? > >Sich den Quatsch ohne Widerspruch anzuhören wäre... > >a) eine Bestätigung für die MAGA-Idioten gewesen, dass Trumps Aussagen inhaltlich richtig sind. Immerhin wurde ihnen selbst vom Präsidenten des betroffenen Landes nicht widersprochen. > >b) ein Zeichen von Schwäche gegenüber dem eigenen Volk gewesen - "unser Anführer" lässt sich einschüchtern (und - im Fall einer Unterschrift - erpressen) > >c) [b:kein ]Zeichen für West-Europa gewesen, dass es aus seinem Tiefschlaf aufwachen muss. > >Wo wäre das richtiger gewesen? > >Trump hat eine Situation geschaffen, aus der es keinen positiven Ausweg gab. Das Problem begann bereits als Trump Putins Aussagen mehrfach bestätigte, bei der UN mit Russland, Nordkorea & Co. gegen alle NATO-Staaten stimmte und einen erpresserischen Vertrag vorlegte. > >Aus dieser Ausgangslage war das was er gemacht hat IMO weit ehrlicher und auch das kleinere Übel. Er hat schlicht dem Bully einen Schwinger mitgegeben, statt stillzuhalten. > >[img:https://e3.365dm.com/25/02/2048x1152/skynews-ukraine-un_6838817.jpg]
mailbenachrichtigung?