Antwort auf den Beitrag "Re:Kanada sollte den USA den Strom abstellen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kaufe keine amerikanischen Produkte mehr und informiere mich auch über Subunternehmen. Es ist bspw. erstaunlich wie viele Leute noch immer glauben, dass Milka Schokolade von einem deutschen Unternehmen kommt. >> >>Gleichzeitig habe ich schon diverse Onlinedienste gekündigt und Konten gelöscht, u.a. auch von Spotify, deren CEO lauter Trump Supporter und auch Spender ist. >> >>Prime ist gekündigt, ich habe seit dem Kurswechsel von Trump nichts mehr über Amazon gekauft. >> >>Aktuell recherchiere ich bzgl. Email Anbietern in Europa, um mich komplett von Google zu lösen. Mein nächstes Smartphone wird auch definitiv kein Pixel mehr sein. >> >>Noch nicht kündigen kann ich Apple TV+, Netflix und Disney+, weil ich in einem Laufzeitvertrag mit Magenta Mega Stream fest hänge. >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ich habe auch seit Trumps Wiederwahl damit angefangen, werde wohl kaum alle US Produkte aus meinem Leben verbannen können, aber wenigstens so gut es geht versuchen. > >Niemand soll sich hier dazu gezwungen fühlen, aber wäre vielleicht nicht schlecht mal ernsthaft darüber nachzudenken. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?