Antwort auf den Beitrag "Re:Verlogenes Pack" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich krieg da echt schon wieder Puls. Jahrelang wird alles verteufelt was das Thema Schuldenbremse angeht, Opposition auf Teufel komm raus, bloß nichts mit unterstützen was der Allgemeinheit hilft. Kaum wieder an der Macht ist das alles Schnee von gestern, auf einmal ist Geld da. Sehe schon wie sich das Pack von CDU/CSU in zwei, drei Jahren feiern lässt, dafür das natürlich nur sie das Land vorran bringen konnten. Widerlich, einfach nur widerlich > >Ja, den Beigeschmack hat's bei mir auch. Die Ampel wegen 60 Milliarden nach Karlsruhe zitieren und dann jahrelang den unter anderem dadurch verursachten Stillstand lautstark zu eigenen Zwecken vermarkten. Ich kann die aktuell zurückhaltende Begeisterung der Grünen verstehen (zumal ja die Chance nicht klein ist, dass wir in vier Jahren den Klimaschutz wieder als Top-Thema haben) > >Andererseits ist klar, dass wir die Impulse jetzt brauchen. Sich dagegen zu sperren ist imo keine Option. Allerdings würde der Union ein wenig Demut und Selbstreflexion in diesem Thema gut zu Gesicht stehen.
mailbenachrichtigung?