Antwort auf den Beitrag "Re:Dies Autos gabs schon immer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gleichzeitig kostet die KIste ja nicht nur deswegen 72.000 Euro, weil Geely/Volvo so gierig ist, sondern weil eine moderne Premium-Kiste mit Unmengen an Zeug und Dingen vollgestopft ist, die quasi NULL damit zu tun hat, wie ich von A nach B komme. > >Naja komm, die Sache ist nicht so schwarz weiss wie Du es gerade darstellst. > >Wie du richtig schreibst ist da ne Menge "unnützes Zeug" verbaut (unnütz im eigentlichen Transportsinne) was den Preis erstmal so richtig aufbläht. > >Und auf ne Menge Zeug könnte [s:man] die breite Masse sicherlich verzichten. Der ganze Zierrat, das Multimediagedöns etc. > >Aber auf vieles eben halt auch nicht. Willst du noch wie in 1985 mit Karte rumfahren wollen ohen Navi? Da sind Ehen an der Fahr nach Italien zerbrochen. Ich sprech aus Erfahrung ;) >Hatten die 1985 schon airbags? Auch im Fonds und an den Seiten? >Wie sah es allgemein mit Sicherheit und Assistenzsystemen aus? Gibt doch sicher nen Crashtest Vergleich zwischen einem aktuellen Volvo und einem aus 1985. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der 1985 da auch nur annähernd mithalten kann. >Hatten die seinerzeit standardmäßig überhaupt Servolenkung? > >Ja, da ist immer noch ne Menge verzichtabares Zeug drin. >Nein, ich glaube nicht dass *irgendjemand* hier ein spartanisches auto aus 1985 in Betracht ziehen würde ... nein ... könnte. > >Bezieht man noch die die Inflation mit ein landest du eher beim heutigen als beim alten Preis, will sagen: näher an 100 als an 17 K. > >gruß
mailbenachrichtigung?