Antwort auf den Beitrag "Re:Lanz gestern: Fragen an die Weidel-Gutfinder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Haben ja doch einige hier. Das war wirklich ein katastrophales, groteskes Bild, was Weidel und die AfD dort abgegeben haben. >>>>> >>>> >>>>Habe ich irgendwas verpasst? Es gibt Weidel-Gutfinder in diesem Forum? >>>> >>>Wusst ich auch noch nich. Wenn ja, dann äußern sie das nicht. >> >>Doch, nur mal spontan weil ichs noch griffbereit hatte: >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5465336] >> >>(ist keine Ironie wie man an anderer Stelle vernehmen konnte) > >Bin mir da nicht ganz sicher, ob er das als bewusste Trollerei / Provokation meint. Aber wenn das ernst gemeint ist: Nein, selbst unter dem subjektiven Aspekt kann ich mir keine Dimension vorstellen, in der Weidel rethorisch "top" ist. > >Pfombo hat es oben schon gut zusammengefasst. Diese roboterhafte Mimik und Gestik, die völlig grotesk betonten Worte und dieses ekelhafte Grinsen. Ganz schlimm... Und da kommt ja noch der Inhalt dazu, welcher der bemerkenswert schlechten Rethorik in nichts nach steht.
mailbenachrichtigung?