Antwort auf den Beitrag "Re:Anime Disc Regale neu sortiert. Manga auch. Und VHS." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe die letzten Wochen ALLE Anime DVD und BluRay Discs eingetütetes. >Oft vier Einzel-BluRays oder drei Einzel-DVDs in eine Comic-Schutzhülle und mit Tesa zugeklebt. >Manchmal aber auch bis zu sieben Einzel-Discs oder zwei bis drei Boxen in eine (größere) Schutztüte. > >Und der Kram stand und lag natürlich jetzt überall herum, aber heute habe ich es fertiggestellt! >Die Regalreihen sind Sortenrein bestückt. Entweder kurze BluRay Boxen oder die höheren DVD Boxen. > >Zwei Billy Regale 80*106*30 und ein 40*106*30 mit je vier Ebenen, jede Ebene doppelt besetzt. >Macht ungefähr 16 Meter wenn ich die Sachen nebeneinander stellen würde. >Nicht alle Anime-DVDs haben in dieses Setup gepasst, deshalb stehen in mehreren anderen Regalen nochmal vielleicht zweieinhalb bis drei Meter. > >Und die Manga sind bis auf vielleicht hundert Stück auch alle eingetütet und wieder in die Regale gestellt. >Das sind fünf Billy 80*200*30, meistens doppelt belegte Reihen, acht Reihen pro Regal. > >Für die VHS sind zwei Billy 80*106*30 mit vier Ebenen und doppelter Bestückung draufgegangen, plus ein paar zusätzliche Ebenen in anderen Billys. > >Langsam glaube ich, dass ich eine Chance habe hier Ordnung reinzukriegen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?