Antwort auf den Beitrag "Re:ARKHAM HORROR LCG - Kampagnen Kartons gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin seit Day 1 beim AH LCG dabei und habe alle Ermittler- und Kampagnen-Erweiterungen (damals noch alle Szenarien einzeln) gekauft inkl. den "Zurück zu" Boxen. > >Die ersten Erweiterungen habe ich alle in den "Zurück zu" Boxen verstaut. >Nachdem FFG auf das neue System umgestellt hat, ist nun auch alles schön an seinem Platz. > >Das alte und neue Release-Format passt aber nicht so gut zusammen, sodass ich dies vereinheitlichen will. > >Nun bin ich auf der Suche nach leeren Kampagnen-Boxen (inkl. Inlay) für die folgenden Erweiterungen (Neuauflagen): >- Der Pfad nach Carcosa >- Das vergessene Zeitalter >- Der gebrochene Kreis >- Das Vermächtnis von Dunwich > >Hier gibt's ja einige unter uns, die auch AH spielen und eventuell froh darüber sind, diese Boxen loszuwerden? > >Bedingung: >Deutsche Version >Unversehrte Schachtel >Unversehrtes Inlay > >Freue mich von Euch zu hören > >Tausche auch gerne gegen die "Zurück Zu" Boxen samt Holz Inlays.
mailbenachrichtigung?