Antwort auf den Beitrag "Re:Oh wow! Opferumkehr der unkritischen Fanboys..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es wurde angekündigt ja, aber ich kauf doch das iphone nicht wegen AppleI. >> >>Sag das mal den Leuten, die sich letztes Jahr ein 16er gekuft haben. Da wirst du nicht gerade wenige finden, die sich genau wegen der vielen KI-Versprechungen für ein Update entschieden haben. > >Das ist natürlich blöd wenn DAS der einzige Punkt war. >Ich selbst hatte das natürlich auch im Auge als ich mir das neue iPad Mini gekauft hatte, hui, kann ich im April Intelligence nutzen. >Nun kommt es aber anders und ich stempel das mit Sicherheit nicht als Fehlkauf ab. >Tolles Gerät, ich nutze es gut und fertig, alles Andere wäre nice to have. > >>>Auch das 17er würde ich trotzdem kaufen wenn es zum Release für mich genug Punkte gibt die mich triggern. >> >>Auch? Was gab es denn beim 16er, dass einen groß triggern konnte? Das Update ist ohne AppleI komplett lächerlich und wäre in der Form früher noch nicht mal ein S-Update gewesen. > >Wieso geht ihr immer davon aus dass man sich jährlich ein iPhone kauft? >Ich renn noch mit dem 14pro durch die Gegend, natürlich gibt das 16er genug her um upzugraden wenn man möchte. > >Dass sie jährlich kleine Updates bringen ist halt auch der Konkurrenz geschuldet, Apple hatte damals ein 2 Jahres Zyklus soweit ich weiß. >So kann doch Jeder dort einsteigen wo es ihm passt. >Ich finde das immer lächerlich sich über kleine Upgrades aufzuregen, dann kauft es einfach nicht und behaltet euer Vorjahresmodell, das wird ja nach EINEM Jahr nicht gleich hässlich. > > >>>Ich finde die Transparenz ok, sie sind halt mit ihren Plänen nicht zufrieden, ist doch völlig in Ordnung. >> >>Ich finde es unglaublich - um nicht zu sagen [i:zunehmend unglaubwürdig ]- dass der "tollste" Tech-Konzern der Welt zu keiner realistische Einschätzung kommt, wie lange er noch braucht, um das, was er versprochen hat, auch zu liefern. Ich wette mit dir, dass die sich [i:intern ]sehr wohl über ihren Rückstand im Klaren sind, es nach außen aber anders verkaufen und das "Gift" der negativen Meldungen nur in kleinen Dosen rauslassen, um nicht wie [i:komplett ]abgemeldet zu wirken beim KI-Thema. Was du interessanterweise Transparenz nennst, nenne ich in diesem Fall das Gegenteil: Verschleierung und Hinhaltetaktik. > >Das ist mir zuviel negative Mutmaßung. >Ja kann sein, kann aber auch nicht sein. >Von einem großen Unternehmen nur weil es groß ist, keine Fehler zuzugestehen, finde ich auch etwas zu sehr durch die rosa Brille geguckt. >Das kann Jedem passieren. >Vielleicht ist der eigene Anspruch so hoch dass sie halt selbst nicht zufrieden sind? >Da Siri bei Anderen, vielleicht auch bei Apple selbst, nicht zufriedenstellend läuft, haben sie sich zu diesem Schritt entschieden. >Ich finde da nichts schlimmes dran, trotz großem Unternehmen.
mailbenachrichtigung?