Antwort auf den Beitrag "Re:Ähnliches hatte ich hier auch schon mal gepostet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5460749] > >Das Video war recht aufschlussreich, aber eben nur EIN Video / Artikel von vielen zu dem Thema. Es ist auf jeden Fall ein Szenario, das mir zu selten besprochen wird, nachdem die Fantasien dieser *insert-eigenes-adjektiv-je-nach-Gefühlslage* Visionäre belegt sind. Die Ideen sind da, sie werden offen kommuniziert, und sie werden kommuniziert von Leuten, die Macht haben. Und dass sie Macht haben, ist ebenfalls nicht zu ignorieren. Will sagen: Das Thema ist mir etwas zu unterrepräsentiert (wahrscheinlich aus Angst vor dem Schwurbel-Label). > >Was wir nie vergessen sollten: Alles Menschgemachte um uns herum entstand aus einer Idee. Sei es jetzt das Rad, das Telefon, ein Quantencomputer, die Demokratie oder Project 2025 - es sind alles Ideen. Ideen, sowie das Austauschen, Diskutieren und Verbreiten von Ideen, sind die Basis unserer Realität.
mailbenachrichtigung?