Antwort auf den Beitrag "Re:ND-Bericht zu Corona-Ursprung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wann wird es denn vollen Zugriff auf diese und andere Bewertungen weltweit geben? Wird es Konsequenzen nach sich ziehen, etwa Reperaturleistungen durch China? >> >>An dem Tag, an dem die Politiker vor Gericht landen, die schwere Grundrechtseinschränkungen verhängt haben, obwohl sie über deren Unwirksamkeit längst nachweislich informiert waren. >> >>Also nie. >> >>Das Fünfjährige in diesen Tagen ist echt hart. Überall muss man wieder von Covid lesen. Da kommt so viel wieder hoch, was ich eigentlich nur noch vergessen möchte :-(. > > >...weil man nicht in den Biergarten gehen konnte. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Von mir aus könnten wir noch 10 Jahre Lock oder Shutdowns, whatever haben, wenn ich dafür weiterhin geliebte Menschen an meiner Seite. In anderen Ländern war man völlig isoliert voneinander > >Meine Mum hat damals immer gesagt, als ich wegen der Maßnahmen bei ihr Sonntags gemeoppert habe: "Hauptsache meine Familie ist gesund"..... > > >Sorry, aber mich regen irgendwelche vergänglichen Sorgen, woraus ein großes Drama gemacht wird nur noch mehr auf.
mailbenachrichtigung?