Antwort auf den Beitrag "Re:Schweiz?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>wir wollen spontan in den kommenden Osterferien irgendwo hin. >Diesmal nicht so weit weg weil Japan ja wieder vor der Tür steht. >Mir gefällt ja der Norden, Dänemark, Schweden, Norwegen. > >Sohn hat die Schweiz ins Rennen geworfen. Dem füge ich mich wenn es möglich ist. >Fliegen wird zu Dritt evtl. zu teuer, Bahn nicht verlässlich genug, also bleibt evtl. nur Auto. Wobei das wieder so lange dauert.... > >Was kann man denn in der Schweiz empfehlen wenn man es nicht weit zu den Bergen haben möchte? >Zürich muss nicht zwingend sein, wir wohnen selber schon in einer Großstadt. >Schön wäre wenn Zürich für einen kleinen Trip gut erreichbar wäre, also irgendwo drumherum. > >Ich will diesmal auch keinen Plan machen wo man jeden Tag einem Programm hinterherläuft, einfach maximal eine Woche ein bisschen chillen und gucken was man so machen kann. >Fahrrad leihen wäre bei der Umgebung evtl. eine Option. > >Einfach ein wenig Ruhe mit Optionen für Unternehmungen wenn es dann doch mal ZU langweilig wird.
mailbenachrichtigung?