Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Zusteller-Wahl der Ausweich-Packstation." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also...nicht das es sie gibt, sondern eher die die der Zusteller gewählt hat... > >Ich lass ja nun schon seit Ewigkeiten alles direkt in die Packstation bei mir vor der Haustür(ok, 2-3min Fussweg) schicken. Hab sogar eine dauerhafte automatische Weiterleitung an diese Packstation eingestellt. Auch schon seit Jahren. > >Gestern kam dann eine Email dass die Packstation voll oder ausser Betreib war. Kein Problem. In Fussreichweite sind ja noch 2-3 Packsstationen und 3 DHL-Shops. Packen wir noch wenige Minuten ÖPNV dazu eröffnen sich noch ein ganzer Haufen weiterer Paketshops und Packstationen. > >Das war dem Zusteller aber vermutlich alles zu doof. Zu der Packstation in der mein Paket jetzt liegt brauch ich mit dem ÖPNV je nach Uhrzeit zwischen 30 und 60 Minuten (pro Weg!) Mit dem Auto ist auch ziemlicher Mist, da ein Hauptverkehrsweg auf dem nahezu IMMER Stau ist und "Ok, hier müsstest du abbiegen aber darfst nicht" >Diese Packstation befindet sich nicht nur nicht mehr in der gleichen Stadt wie mein Wohnort und meine Wunsch-Packstation, nein, nicht einmal mehr im gleichen Bundesland. > >Wäre das keine Auslandssendung und noch dazu quasi eine Auftragsfertigung, wäre ich nicht sicher ob ich das Paket wirklich abholen würde....
mailbenachrichtigung?