Antwort auf den Beitrag "Re:bitte Cellular" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und dann die Cellular-Option: Ist die wirklich nötig, wenn ich eigentlich in 99 % der Fälle mein Handy dabei habe? Ich gehe bspw. nicht Joggen o.ä. Oder kann die Cellular-Variante das Handy so gut ersetzen, dass man es dann auch gerne mal bewusst zu Hause lässt!? Wie ist da eure Erfahrung? > >den Gedanken hatte ich auch, dachte wozu brauch ich den Quatsch? habe ja Handy dabei. > >Aber wie du schon andeutest, es ist kein Problem wenn man das Handy mal vergisst. >Telefonieren geht easy und Nachrichten quatscht man einfach drauf und fertig. >Das ersetzt das TELEFON sehr gut. >Gerade im Sommer wenn man fluffige Shorts oder Hosen trägt, merkt man das Gewicht eines Handys schon deutlich. >Oder beim Radfahren. >Da kann man das iphone locker mal zuhause lassen. > >Ich war früher einer der wenn das Handy vergessen wurde, man auf dem halben Weg zur Arbeit umgedreht ist um es zu holen (ja, dämlich). >Ist mir letztens passiert, aber mit der Uhr als Ersatz ist man auch in solchen Situationen gut erreichbar. > >Und wer 500 Tacken für eine Uhr ausgibt, kann auch 600 ausgeben. >Für mich gibt es absolut keinen Grund Cellular nicht zu nehmen. >Auch WENN man joggen geht und das Handy zuhause lassen möchte, ist bei der Cellular Variante auch das Tracking besser.
mailbenachrichtigung?