Antwort auf den Beitrag "Re:Antwort + "So lebt eine deutsche Familie in Indonesien"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Hier z.B. ein interessanter dreistündiger Livestream über das Leben einer vierköpfigen Familie in Indonesien, der im Gegensatz zu einer RTL2-Doku das wirkliche Leben ungefiltert einfängt - das ist aber eben auch nur eine sehr spezifische Variante, so wie Du auch in Deutschland nicht alle möglichen Lebensstile aus der dreistündigen Beobachtung einer einzelnen Familie ableiten kannst. >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=Rs9T3iv3kIE] > >Ich habe mich ehrlich gesagt schon bei dem von dir geposteten, ähnlichen Video über die Philippinen gefragt, wie das ernsthaft ein "Werbefilm" für das Auswandern sein soll. Ich finde das insgesamt eher abschreckend, ehrlich gesagt. > >Irgendwie dreht sich in den Videos wie in deinen Postings auch sehr viel darum (bei dem Indonesien-Stream hab ich mir jetzt nicht *alles* angesehen...) zu zeigen, wie man da und dort ja doch irgendwie halbwegs nah an die westeuropäischen Standards rankommt. Anstatt einfach mal die echten Vorzüge des potenziellen Ziellandes zu zeigen. Davon sieht man nämlich irgendwie wirklich wenig. > >"Anfüttern" können die Videos einen IMO nur, wenn man eh schon der felsenfesten Überzeugung ist, dass es fast überall anderswo besser als in Deutschland ist.
mailbenachrichtigung?