Antwort auf den Beitrag "Re:RTL Quotensieger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Durchschnittlich 1,38 Millionen Zuschauer (13,5 Prozent Marktanteil) bei Raab vs 740.000 Zuschauer (10.6%) bei Schlag den Star. Schlechteste SdS-Quote ever, aber auch 500k weniger Zuschauer bei RTL im Vergleich zur ersten Ausgabe. >> > >Hab raab auf rtl+ als live stream wegen dem hd bild statt im kabel-tv geschaut. Gilt das auch für die quote? > >Normalerweise schau ich raab sendungen nicht mehr. Hatte reingezappt und die vorstellung des kandidaten klang interessant. Endlich mal ein smarter, sportlicher, sehr intelligenter „mint“ typ. Hab mir solche damals schon mehr gewünscht. Gegen so jemand verliert dann raab auch. Wenn auch knapp. Hätte er gegen die frau antreten müssen - sorry - ich hätt abgeschaltet. > >>Finde ja beide Werte für "große Samstag Abend-Unterhaltung" ziemlich dürftig, verfolge das Quoten-Thema aber nicht mehr historisch - vielleicht ist sowas mittlerweile einfach normal/gut. Aber es muss doch auch mal wieder einen echten Unterhaltungs-Strassenfeger geben, welcher ähnlich viele Menschen vor dem TV versammelt wie z.B. eine Fussball-WM. Okay, ESC fällt da vermutlich rein, aber ich meine eher eine Show wie "Wetten Dass" seinerzeit. >> > >Joa. Vermisse sowas wie wetten dass. >Das publikum 45+ steht doch drauf! > >>[https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/101765/rtl_und_prosieben_kommen_im_showduell_mit_blauem_auge_davon/]
mailbenachrichtigung?