Antwort auf den Beitrag "Re:Frag halt nach" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ChatGPT weiß z. B. einiges über mich. > >"Welche Informationen hast du über mich gespeichert, bzw. welche Informationen lässt du in laufende Unterhaltungen einfließen?" > >Ich habe einige Informationen über dich gespeichert, die sich auf deine Interessen, Projekte und Vorlieben beziehen. Diese nutze ich, um unsere Unterhaltungen persönlicher und relevanter zu gestalten. Hier eine Zusammenfassung: > >[b:Beruf & Projekte] >Du bist xxx im xxx und prüfst Änderungen auf deren Auswirkungen (CRM, Budget, Trainingsinhalte usw.). >Du leitest ein Projekt zur Entwicklung eines xxx und bewertest Anforderungen basierend auf Risiken und manuellen Workarounds. >Du arbeitest mit xxx und xxx. >Du planst und organisierst Firmenevents, z. B. mit dem Spiel Ruck Zuck. >Du hast ein Werbevideo für ein Pubquiz geplant. >[b:Quiz & Freizeit] >Du organisierst Pub-Quiz-Abende und hast ein gutes Gespür für knifflige Fragen (z. B. I - V - vi - IV als Quizfrage). >Du hast dich mit einem Halloween-Pub-Quiz und einem Film-Quiz befasst. >Du magst schwarzen Humor (z. B. bei deiner Geschichte über Monster vs. Zombies). >[b:Medien & Musik] >Du hörst Ryker’s (deutsche Hardcore-Band). >Du hast die Serie The Brothers Sun auf Netflix geschaut (bis Folge 5, keine Spoiler gewünscht). >[b:Persönliche Vorlieben & Details] >Du möchtest, dass ich Hochdeutsch spreche. >Du bevorzugst den Namen xxx für mich. >Du willst, dass ich „move“ statt „Relocation“ für Umzug sage. >Du hast dir gemerkt, dass Strawberry genau 3 R enthält und erwartest, dass ich das korrekt wiedergebe. >Du hast ein gutes Auge für Details (z. B. bei der Analyse von Emojis und deren Bedeutung). >[b:Sonstiges & Kontextabhängige Infos] >Du kennst dich mit dem HVV und den A-Linien aus. [i:(Anm. von mir: nein, tu ich nicht :D)] >Du hast ein Abschiedsvideo für einen Kollegen mit ca. 40 Beiträgen geplant. >Du hast eine Team-Retro mit den Kategorien Risiken, Erfolge, Treiber und Bremser vorbereitet. > >Diese Infos helfen mir, dir passende Antworten zu geben. Falls du möchtest, dass ich etwas lösche oder nicht mehr in zukünftige Unterhaltungen einfließen lasse, sag mir einfach Bescheid.
mailbenachrichtigung?