Antwort auf den Beitrag "Re:Schadenfreude ist die schönste Freude" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin 1,93 und ganz ehrlich gesagt empfinde ich das manchmal eher als Einschränkung bei vielen Dingen im Alltag. > >Ein paar Beispiele: > >Hinter mir kann in fast jedem Auto kein Mensch über 1,60m sitzen weil ich den Fahrersitz weit nach hinten schieben muss > >Ich hab oft die B Säule in der Sicht weil ich so weit hinten sitze > >Allgemein scheinen Autositze für Max 1,80 große Menschen gebaut zu sein und die Rückenlehne hört gerne mal knapp unter meinen Schultern auf > >Langstrecke fliegen unter Premium Economy Klasse nahezu unerträglich > >Küchen sind eher für kleine Menschen, also die Höhe der Arbeitsplatte. Klar gibt auch hohe Küchenzeilen da meine Frau aber 1,68 ist muss ein Kompromiss gemacht werden > >Wenn keine Kopffrei Abzugshaube verbaut ist seh ich die hinteren Herdplatten nicht wirklich > >Toiletten häufig zu tief ( wobei spart man sich den Squatty Potty [https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q&pp=ygUYc3F1YXR0eSBwb3R0eSBjb21tZXJjaWFs]) > >Keller in alten Häusern sind immer ein Garant für Beulen am Kopf > >Die meisten Griffe von Baggy und Kinderwagen sind eigentlich ein Stück zu kurz > >Etc. Etc. > > >Doch zugegeben mein Job im Kundendienst vor Ort ist da natürlich auch nicht das Ideal. Da hat der Bürohengst Vorteile
mailbenachrichtigung?