Antwort auf den Beitrag "Re:Endlich mein Facebook Account gelöscht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ich habe mich selber gehasst, wieviel Zeit ich mit diesem Doomscrolling verschwende. Dann noch die ganzen Kack AfD Kommentare… > >Ich kann es verstehen, wenn man auf Facebook keinen Bock mehr hat, aber: Meine Erfahrungen damit sind irgendwie komplett andere, da gibt's null zum doomscrollen. > >Ich poste kaum Privates und nutze eben ein paar Retrogruppen bzw. den dortigen Kontakt zu Leuten aus der Branche. Mir spült es da auch selten ärgerlichen Kram rein, vielleicht weil ich mich auch nicht an politischen Diskussionen dort beteilige. Zudem habe ich hier im Browser einen Facebook-Container installiert, damit das keine zusätzlichen Daten abgreift. Es ist sogar amüsant, wie Facebook anhand meines Alters (das ich mal zu Anfang angegeben hatte) herumratet, was mir gefallen könnte. Keine Ahnung, warum sonst tanzende kleinwüchsige Frauen im Bikini in die Reels reingespült werden (die ich eh nie gucke). > >Langer Rede: Für manche sicher eine gute Entscheidung, damit aufzuhören, für mich überwiegen aktuell noch bei Weitem die Vorteile.
mailbenachrichtigung?