Antwort auf den Beitrag "Re:Keine Ahnung..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das hat meine Frau nicht erfragt. Für 80 € wärs mir egal, für 500 € sicher nicht. >>> >>>Na ja, jährlicher lang geplanter Urlaub mit der Familie, da wären mir 500€ erstmal egal und ich sag es mal so, dir würden die sicher nicht weh tun und es geht dir wohl eher ums Prinzip? ;-) >>> >>>Sorry, wenn das jetzt ne Nummer zu direkt war. >> >>Irgendwie herrschen hier verquere Vorstellungen vor... Also sowohl zu meinem Wohlstand als auch zu solchen Beträgen an sich. ;) >>500€ tun einem doch unabhängig des Einkommens weh? Könnte ich es mir leisten? Ja. Will ich Geld für so eine Scheisse ausgeben? Nein. >> >>Davon ab habe ich weiterhin einen ordentlichen Kredit auf meinem Haus zu bedienen. Da wäre das Geld besser angelegt. >> >>Zudem: was kommt danach? Anklage wg. Gericht ignorieren? Mit dem Mist möchte man doch nicht anfangen, oder? > >Ich hab nicht viel Geld, aber wenn man sich ultra krass auf Urlaub freut und tatsächlich auch nicht versteht wieso die Anwesenheit unbedingt gefordert ist würden mir die 500€ wahrscheinlich auch nicht wichtig genug sein. > >Vor allem ist die alternative dann keinen gemeinsamen Familienurlaub mehr zu haben? > >Ich würde die glaube ich so lange nerven bis die sagen dass du fahren kannst :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?