Antwort auf den Beitrag "Re:Jeder wie er meint" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Ich kenne niemanden, der die Nations Leage nicht als besseres Freundschaftsspiel einstuft… >>>>>>> >>>>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>>>> >>>>>>Na wenn du alles so genau siehst, solltest du vielleicht auch deine geplante USA Reise zur WM stornieren, denn das geht eigentlich auch gar nicht mehr. ;-) >>>>> >>>>>Ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht. Was willst du mir damit sagen? >>>>> >>>>>Die Nations League entstand aus Geldgier, weil Friendlies eben nicht so ziehen, finanziell gesehen. >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>FIFA, Infantino, Trump, Musk, such dir was aus. >>> >>>Hmm… so gesehen dürfte man dann gar nix mehr schauen - zum Glück ist mir das recht egal wenn es um die Spiele an sich geht :-) >> >>Du schaust ja nicht nur, du haust dafür sicher nicht wenig auf den Kopf. ;-) > >:-D > >>>Aber gut, ich bin echt erstaunt, dass es Menschen gibt, die die Nations League interessiert. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Mir gehts da auch nicht um Politik oder ums „genau sehen“ - ich hab da eigentlich gar keine Emotionen außer Desinteresse weil irrelevant. Ein bisschen wie der Confed Cup früher. Oder die Conference League bei den Vereinen (wobei die schon wieder was für sich hat). >> >>Du, es geht da sicher nicht um ein Spiel wie Liechtenstein vs. Luxemburg, sondern um einen Klassiker, bei dem halt immer Feuer drin ist. > >Natürlich ist da Feuer drin, das liegt in der Natur der Sache. Z. B.: Für Österreich ist ein Sieg gegen die Deutschen sogar in einem Friendly wichtig wie ein WM-Titel… > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?