Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin so ein krasser Depp." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wegen ner kurzen Angepisstheit einfach mal schön das Handy geschrottet, mit Doppelwumms die Scheiße auf den Tisch geklatscht. Äußerlich kein Schaden, ist es wohl inneren Verletzungen erlegen. >> >>Immerhin hätte es eh irgendwann ausgetauscht werden müssen, weil ich damit seit 1, 2 Jahren ohne Headset nicht mehr telefonieren konnte, aber ich hätte schon gern die Daten vorher runtergeladen. Höhlenmenschen nutzen leider keine Cloudservices. >> >>Wobei da eh größtenteils nur dümmliche Memes und 0815-Fotos drauf waren, die ich mir kaum noch mal angeguckt hätte, aber wohl das ein oder andere Passwort, das ich mir nicht anderweitig notiert habe. Tja. >> >>RIP Xperia Z2 Compact. :( > >Das hatte ich 2007 so ähnlich. Weiss das Jahr so genau, weil es am Tag des Halo 3 Release war. Es war kurz vor Ladenschluss, stressiger Tag gewesen. Ich hatte ein Handy, das aufgrund eines Defektes hin & wieder von selbst Gespräche beendete. Nach dem stressigen Tag ein nerviges Telefon Gespräch mit meiner damaligen (nicht ganz einfachen) Freundin gehabt. Handy legt mitten im Gespräch auf. Ich mach die Ladentür auf, und schmettere das Telefon quer über die Rosenheimer Str. (4 spurig) an die gegenüberliegende Häuserwand. Das war befreiend :D
mailbenachrichtigung?