Antwort auf den Beitrag "Re:Ähhh…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>… als Österreicher weiß ich zwar was schnacken heißt, aber mein Hirn hat stattdessen natürlich sofort an die einzigen drei Schnack-Wörter gedacht, die ich kenne: Schnackerl, Fritz Schnackenpfefferhausen und schnackseln. Du kannst ja raten, wie ich deinen Post gelesen habe. Lol. >>>>> >>>>>;-) >>>> >>>>Wir hatten zwar VIP-Tickets mit Zugang zur VIP-Lounge mit Käseplatte, Eiscreme und Moët inklusive, aber das hätte dann doch trotz des Preises meine Erwartungen übertroffen. >>> >>>Klingt echt richtig gut. Hoffe Much Ado About Nothing war auch toll! >> >>War es! :-D >> >>[img:https://i.imgur.com/Xj47iWC.jpg] >> >>Eine große Party in Pink. Maximaler Kontrast zum Hass-Rache-Epos [i: Elektra]. >> >>Und es ist total super mal live zu sehen, dass echte Hollywood-Stars nicht nur Stars sind, weil sie gut aussehen, sondern auch weil sie verdammt gute und wahnsinnig charismatische Schauspieler sind. > >Mega! Danke für deine Eindrücke - da krieg ich sofort Lust, das selbst wieder mal zu erleben :-) > >>Hatten wieder fantastische Plätze. Habe vor VVK-Start lange seatplan.com studiert, und sechste Reihe exakt in der Mitte war wieder perfekt! > >Ah, ein Kenner. Ja, bei solchen Events muss man das imo genau abchecken für die maximal geile Experience. > >>Heute dann noch in "The Score" mit Brian Cox als Johann Sebastian Bach, und dann morgen ab nach Hause. Sollte pünktlich zu Deutschland - Italien wieder daheim sein. :-) > >Viel Spaß bzw. eigentlich schon: gute Heimreise! > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?