Antwort auf den Beitrag "Re:Smartphones im Größenwahn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin ja grad wegen Blödheit auf der Suche nach einem neuen Telefon. >>Es gibt kaum wirklich kleine Android-Modelle, dann sind die auch noch sackteuer (Zenfone 10 >700 Euro lol, im Leben nicht), die Kameras sind hinten nicht mittig und die Frontkamera ist mitten im Display. >> >>Ich erinnere mich noch, als sich alle über die Notch, oder die Kippellinsen vom iphone lustig gemacht haben – jetzt haben alle diese beschissene Bauweise. >> >>Hab grad ein Leihfon vom Kumpel als Ersatz da, Redmi Note irgendwas, komplett unhandlicher Riesenklotz. Optisch und preislich interessant wäre das letztens von Schleuder angepriesene Nothingphone – 3mm größer als das Redmi. >>Buchstäblich nicht zu fassen. :D >> >>Hoffentlich ist mein altes Z2 Compact noch zu reparieren. >>@M!ünchner: Kennt jemand nen empfehlenswerten Handydoc? >>Ansonsten latsch ich zu dem am Isartor. > >Dann nimm doch wieder Sony. Das Xperia 10 VI ist doch recht schmal, keine Lochkamera und ca. 300e. Klar kein highend cpu aber immerhin top Akku.
mailbenachrichtigung?