Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn noch einmal jemand kommt der meint, Neubau ist s" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>point of no return gibts viele... > >- immer mehr stellen wo eingegriffen werden muß >- Elternhaus, aufgewachsen etc ist noch mit das größe... > >Aber auch die Größe spielt dagegen... Wir kommen nachher mit unten und wir oben locker auf 250-270 qm... Das neu bauen würde locker 700.000-1.000.000 kosten.. >Laut Architektin. > >Ich bin aber auch überzeugt, das das Geld nicht ausreicht , für oben schon, aber nicht für alles was ich meine unten gemacht werden müsste + die sachen im kaltraumanbau (vom Haus zum Pferdestall) >Dazu hätte ich auch gern noch den Waschküchenraum erweitert (im Anbau).... Mauern kann ich aber leider nicht... > >275.000 hat Nicole aufgenommen... > >geplan >- Dach komplett neu (iso und Pfannen) >- Oben innenausbau >- oben und unten neues Badezimmer (altes Badezimmer ist unten mitten im Haus und alt und klein) an neuem Ort >- komplette Wasserleitungen >- neue Abwasserrohre >- Elektrik komplett neu >- Heizung komplett neu (Wärmepumpe) mit überall neuen Heizkörpern (oben und unten) >- 18kwp PV Anlage + Speicher... >- Fenster komplett tauschen + neue Dachfenster... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?