Antwort auf den Beitrag "Re:Nice!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>(Hab ausserdem kurz überlegt noch spontan los zu fahren, aber ist ausverkauft) > >Ja, war ausverkauft, und das hat man leider gemerkt. War zum ersten Mal im Mojo Club, und der ist zwar super gelegen - wir waren vorher noch auf den beleuchteten Hafen glotzen und schnell im Brewdog-Laden nebenan was trinken, und zwei große Treppen führen entspannt in den Untergrund unter der Reeperbahn - aber 800 Leute sind 200 zu viel und bedeuten, dass kaum Bewegung möglich ist, und das Design des Raums ist zwar witzig (James-Bond-Bösewicht-like, wie Midge meinte), aber nicht so dolle in puncto Sicht und Sound. > >Und dann hat er auch noch zwei seiner Leute mit ihren eigenen Songs als Vorband auftreten lassen, das war schon ein wenig mühsam. Aber er selbst halt super, ein toller Typ und Musiker, die 71 merkt man maximal an ein paar Höhen, von denen es in den Ultravox-Klassikern ja einige gibt, die er nicht mehr mit voller Kraft erreicht, aber er überspielt das ganz gut. Lieblingssong gestern: "Reap the wild Wind". Ich glaub, ich muss heute ein paar der alten Dinger laufen lassen :).
mailbenachrichtigung?