Antwort auf den Beitrag "Re:Onelinesozialisierung?! ^_^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oder warum muss das online sein. > >Klar gibt's dafür natürlich auch valide Begründungen - keine Schuster im Ort, spezielle Wünsche usw. usw. > >Bei mir beobachte ich eine ganz fiese Onlinesozialisierung. >Ich musste mich zum Offline-Sein ein wenig zwingen, wie wird es erst bei jüngerer Generation sein? > >Schon für die Uni-Abschlussarbeit wurde erstmal selbstverständlich online geschaut wo man sie binden kann, ein Glück wurde es dann die Binderei vor Ort - sofort fertig ohne Versandkosten und Verzögerungen. >Schneller, günstiger, in allen Belangen besser. > >Mein einziger Schuster Bedarf sind die Kletterschuhe die man 2-3 Mal neu besohlen kann. >Auch die wollte ich zuerst einschicken lassen - kostet mehr, dauert deutlich länger da die Dienstleister überlastet sind usw. > >Naja in der Stadt gibt's einen Schuster der das macht und wenn der alte Herr krankheitsbedingt wieder ausfällt, gibt's sogar den Plan B - ein Sportladen sendet die Schuhe gesammelt zum eigenen Schuster ohne Versandkosten ein. >Und nebenbei wurde für paar Euro oder so die kaputte Alu-Zeltstange ausgebessert - und ich wollte sie schon online bestellen.
mailbenachrichtigung?