Antwort auf den Beitrag "Re:Wir haben jetzt schon verloren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Ok, bei dem hochintelligenten Schäuble war es manchmal ein Genuss, wie er mit subtilem Spott irgendeinen AfD-Horst eingenordet hat, der nicht mal kapiert hat, was ihm geschieht. Mit solchen Feinheiten würde ich bei Klöckner eher nicht rechnen. >>> >>>Eben. Ich würde schon sagen, dass das Amt stilbildende Funktion hat und Debatten mit steuern kann. >> >>So schlecht wie ihr tut ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist sicherlich kein so scharfes Brain wie ein Schäuble oder Kubicki (ja, auch der hat die AfD-Hansel immer ordentlich rangenommen), aber sie ist auch kein Totalausfall. Die lässt sich von einer Alice Weidel auch nicht verarschen. > >Doch, die Frau ist komplett fremdgesteuert. Wenn ihr Nestle nicht sagt, was zu tun ist, dann ist die komplett lost. Ich war mal bei einem Incentiv-Event eben dieser Firma zu Gast und durfte sie als Rednerin erleben, unfassbar was für eine demokratie-feindliche Lobby-Scheiße sie da gelabert hat, hötte man mal aufnehmen sollen, die Frau würde nie wieder einen Job in der deutschen Politik bekommen.
mailbenachrichtigung?