Antwort auf den Beitrag "Re:Wie ist eure Meinung zur Aktie, noch einsteigen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Aktie hat seit dem Release der Switch knapp 230% hingelegt, weil die Switch ein unerwartet großer Erfolg war UND die Aktie ziemlich am Boden war zu der Zeit. Die Aktie heute befindet sich quasi auf All Time High und man erwartet einen mindestens so hohen Erfolg der Switch 2 was bereits entsprechend eingepreist ist (siehe der Preisanstieg von etwa 30% seit ersten handfesteren Infos zur Switch 2). > >Wenn die Switch 2 also wieder so lukrativ wird wie der Vorgänger dann kann die Aktie natürlich weiter steigen. Aber ich würde da deutlich vorsichtiger planen als 230% in fast 10 Jahren. Dafür ist mMn zu wenig Überraschungspotential nach oben vorhanden. > >Auf der anderen Seite hast du aktuelle Unsicherheiten bezüglich Zölle. Und ein Umfeld in dem Nintendo eher negativ überraschen kann weil sie grad so erfolgreich sind. Ich könnte mir zB gut vorstellen, dass der aufgerufene Preis der Switch 2 erst mal einige überraschen wird. > >Also kaufen? Keine Ahnung :-)
mailbenachrichtigung?