Antwort auf den Beitrag "Re:Hammer Location." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Uh jaa, hab auch shcon Bilder vom Saal gegooglet. Ich werde erst um 15 Uhr einchecken können, hoffe, das passt noch von der Zeit her zum Anstellen. Wann wart ihr da und wie lange habt ihr gewartet? Hab schon bei FBG mitbekommen,d ass alle ziemlich begeistert sind von der Nummer. Hab auch schön alles gepackt, einen 3 beiner dabei und meine Switch und Comic Reader aufgeladen, damit ich beim Warten schön lesen kann. >> >>Ganz entspannt. Wir haben auch erst um 15 Uhr eingecheckt und waren dann noch auf so nem Schiff Pfannkuchen essen ;) >>Angestellt haben wir uns gegen 16:30 Uhr, also ca 2 1/2 Stunden vor Einlass und waren bei den ersten 20 Leuten. Ich empfehle auch definitiv einen Sitzplatz mittig und auf keinen Fall unten an den ersten Reihen, weil da die Leute dann direkt vor einem stehen und man nix sieht. Das ist auch einfach kein Konzert wo man stehen muss, finde ich. Es war absolut grandios! Freundin hat sich für heute Abend noch das online Ticket geholt so dass wir es noch ein zweites Mal von zu Hause schauen werden :) >> >>Das war wirklich eine ganz tolle Erfahrung! >> >>Devin war auch sehr gerührt und hat zu Beginn echt lange erzählt > > >Besten Dank für den Bericht. Hab jetzt auch eingecheckt, mit einem Typen gelabert der gestern aucb da war und der wird sich das auch nochmal reinziehen. Ich denke ich auch. Mal sehen wie es wird. Ich bkn höchst optimistisch. Park noch mein Auto richtig geh noch paar snacks kaufen und stell mich mit meinem 3 beiner an. Viel Spaß euch Heut Abend und lasst es gut nachwqirken
mailbenachrichtigung?