Antwort auf den Beitrag "Re:Trump russischer Agent/Spitzel?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Der KGB heuert doch nicht so einen tölpelhaften Vollhonk an. Die Realität ist wahrscheinlich einiges plausibler: Es gibt aus der Zeit noch ein Pipivideo von ihm. >>> >>>Aber wenn ich mir die MAGA Fans so anschaue, wäre das wirklich ein Problem für Trump, wenn so ein Video rauskommt? So richtig plausibel finde ich nicht, dass ein Pipivideo für Trump so ein Erpressungspotential haben soll. Wenn es irgendwas gibt, was Trump erpressen kann, dann müsste es imho etwas sein, was Trump für ihn selbst und für seine Anhänger schwach aussehen lässt. Wenn es also ein Video gäbe, wo Trump heulend bei Putin darum bettelt, das er ihm hilft die Wahl zu gewinnen, oder Trump mit eindeutigen Potenzproblemen oder sowas, das wäre wahrscheinlich ein Problem für ihn. Aber einfach nur etwas was eklig und bescheuert ist? Ich glaube das ist für ihn kein Problem. >> >>Auch da würde er bei seinen wenig intelligenten Anhängern mit seinen 3 goldenen Regeln wieder rauskommen: >> >>1. „Attack, Attack, Attack!“ >>2. „Admit nothing, deny everything“ >>3. „No matter how fucked you are, always claim victory!“ > >Eben genau das. Pipivideos kann man wegdiskutieren, die Agentengeschichte nicht. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?