Antwort auf den Beitrag "Re:Tesla macht doch nur noch miese Laune" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Jedes Mal, wenn ich einen sehe, denke ich unwillkürlich an dieses Arsch****. Würde mich krank machen, mich da jeden Tag reinsetzen zu müssen und dabei daran zu denken wie ich dazu beigetragen habe, diese menschliche Dreck*** noch ein bisschen mehr ekelhaft reich zu machen. >> >>Oder man steigert sich nicht in sowas rein und denkt an die tausenden Leute, welche den Wagen entwickelt und gebaut haben und nicht nur an den CEO. >>Wenn ich bei jedem Verbrenner an Klimaerwärmung und Lungenkrankheiten und vergaste Affen und Lügen denken würde, käme ich gar nicht klar. > >Wir reden hier nicht von einem 08/15 Arschloch CEO, sondern von einem Nazi cosplayer, der gerade die Demokratie in den USA zerstört, seine Social Media Platform als Propagandamedium missbraucht und fröhlich dasselbe in anderen Staaten auslösen möchte. > >Diese Firma gehört boykottiert bis der Typ die Koffer packt. > >Es gibt heute genug Alternativen zu Tesla, das war vor 5-10 Jahren für viele Leute nicht der Fall. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?