Antwort auf den Beitrag "Re:Omelett?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Okay Spass, aber ich meine, dass man dies (zumindest bei uns hier) einer Vogelwarte oder beim Wildhüter melden kann. > >WAr letztes Jahr mal bei uns Radeln am Main-Kanael. Da kommt ein kleiner Zufluss runter, der allerdings die letzten Meter über mehrere künstliche Stufen hinweg rund vier Meter runter geht - jede Stufe gut einen Meter, nach jeder Stufe ein kleines Wasserbecken. Ganz unten Entenmama mit drei, vier Babys im Schlepptau. von oben helles Geschnattere - weitere fünf, sechs Babys waren auf die Stufen verteilt und haben sich offensichtlich nicht runterspringen getraut. Eine Viertelstunde zugeschaut - nix passiert, nur ängstliche Blicke über die Kanten hinweg. Mama Ente hat sich zwar immer wieder mal umgeblickt, ist aber derweil seelenruhig immer weiter Richtung Kanal geschwommen. Von außen kam man nicht hin, also hab ich den Vogelschutzbund angerufen, der da zufällig einen Vor-Ort-Mann hat. > >>Noch bevor ich DRama in meine Erzählung legen konnte, meinte der Mann nur ganz trocken: "irgendwann packen sie das schon". Ende. > >Von daher gehe ich davon aus, dass die auch ein Stockenten-Ei nicht wirklich interessieren wird. ;-)
mailbenachrichtigung?