Antwort auf den Beitrag "Re:Das Abführmittel..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich lasse nichts aus...be warned. > >[h:Man bekommt einen Karton mit 3 Päckchen drin, die soll man in Wasser auflösen und exen. Das ist schon aus zweierlei Gründen ein Problem, da ich nicht wusste, wohin ich 3 Liter Flüssigkeit trinken soll und dass das Zeug wirklich ekelerregend schmeckt. Ich war eher in dem Glauben es handele sich um Brechmittel. > >Egal, ab damit, irgendwann hatte ich alles runter gewürgt und mich gefragt, warum das so scheisse schmecken muss. Dann geht das bange Warten los, wann das Zeug Wirkung zeigt. Nach 6 Stunden noch immer nix passiert und ich wollte schon anrufen und sagen: Leute, das wird wohl morgen früh nix, als es losging. Und das ist das unpassenste Wort aller Zeiten. Unleash Hell aus Gladiator wäre treffender. > >Das kann man sich nicht vorstellen, ich hatte gehofft, nunja, das läuft halt aus mir raus. Ha, weit gefehlt. Das Ganze stellt man sich am besten wie einen voll aufgedrehten Kärcher vor. Und da entfaltet sich auch der Begriff Fehlkonstruktion bei einer handelsüblichen Toilette in aller Herrlichkeit. Was passiert wohl, wenn ein diffuser Strahl Flüssigkeit mit hohem Druck in ein Trichterförmiges Objekt mit stehendem Wasser trifft? Ganz genau! > >Das ist überall. Unter der Brille, Oberschenkel, Backen Jesus Maria und Josef...einfach überall. Heißt also, dass man besser in der Nähe der Dusche seinen Lokus hat und nicht erst in den Westflügel rennen muss. > >Und es hört einfach nicht auf. Das dauert, unfassbar welche Menge da aus einem heraus kommen. Nach 3 Stunden war das ganze vorbei, ich habe gefühlt 20 mal geduscht und danach den Lokus geschrubbt, nein am besten heraus reissen und neu kaufen, ach am besten das ganze Bad mit Feuer renovieren. Danach in der Apotheke Wundsalbe kaufen um die wunde Rosette zu behandeln, die man in dem verzweifelten Versuch etwas Hygiene walten zu lassen mit 20 Rollen Klopapier behandelt hat. Und das war 4 lagiges Superflauschi Arsch-Schmeichelei Papier. > >Hat man Werner gesehen ist das Bild, wo Werner auf dem Scheisse Strahl durch die Gänge reitet keine Fiktion mehr sondern brutale Realität. Dagegen war die Spiegelung selbst ja gradezu eine Lachnummer. Tablette bekommen und bevor der Arzt den Satz: Na, merken sie schon was? beendet hatte war ich schon weg um gefühlt 10 Sekunden später aufzuwachen.]
mailbenachrichtigung?