Antwort auf den Beitrag "Re:Die Neuerungen unter iOS 18.4..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habt ihr "Bereinigen" in der Fotos-App mal ausprobiert? Ich finde, das funktioniert ausgesprochen gut. (Ja, ich weiß, dass bei Android mitunter noch ganz andere Mogeleien möglich sind.) > >Poah, ich weiß gar nicht ob ich das will. >Hab mich grad ans neue "Fotos" gewöhnt (nachdem ichs customized hab)... > >>An den Look der neuen Mail-App muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Die Kategorisierungen sitzen noch nicht so gut als dass das wirklich brauchbar wäre. Oder wie verwendet ihr das? > >Ausgeschaltet, auch hier will ich keine Veränderung. > >>Was besser klappt als erwartet bzw. sogar richtig erfreulich ist: Ich kann Siri relativ komplexe Fragen stellen und sie beantwortet sie (nach vorheriger Rückfrage) via ChatGPT. Wenn die Antworten nicht zu lang sind, liest sie sie sogar vor! :) > >Brauch ich auch nicht wirklich. >Mittlerweile bin ich wohl alt, brauche eigentlich nicht mehr wirklich neue Funktionen, speziell nix Automatisiertes mit AI, will selber entscheiden, formulieren und die Kontrolle behalten. >Sachen aus nem Foto rausretuschieren okay, aber das wars für mich dann auch.
mailbenachrichtigung?