Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui pt. 2: krank sein —> Update: Influenza B" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jo, einige Tage später… gehts ganz langsam bergauf. > >Ich Depp habe mich dieses Jahr mal NICHT gegen Influenza impfen lassen. Und dann kommt ne ordentliche Welle in der Region. Frau und Sohn waren beide dran aber die waren geimpft, da liefs ok. > >Schon letzte Woche Montage habe ich bemerkt, dass etwas antrabt. Komisches Gefühl im Kopp, komisches Temperaturempfinden, Kopfschmerzen. Da mein Immunsystem aber eigentlich überrobust ist und ich wirklich über ein Jahr nicht einmal einen Schnuppen hatte, habe ich das zu wenig erst genommen. Also: berufliche Termine durchgezogen, durch die Republik gereist, Messebesuch in Stuttgart usw. > >Freitag Nacht dann der Shutdown. Hohes Fieber, Husten der Hölle, Verdauungsprobleme, alles auf einmal. Montag zum Arzt geschleppt, Antibiotika bekommen, gestern Abend noch nicht besser. Test gemacht: Influenza B positiv. Heute nochmal RS mit dem Arzt: auf die Influenza (viral) hat sich dann noch was bakterielles gesetzt. Nice. Antibiotika soll ich 5 Tage nehmen, Influenza muss ich jetzt so überstehen (man kann wohl wenn man direkt am Anfang damit beginnt Mittel dagegeben geben). > >Heute den ersten Tag mit Fieber nicht mehr gegen 40 Grad, sondern nur noch Temperatur. Erstmals wieder was gegessen und gerade einen Kaffee getrunken. Es geht bergauf, aber ich werde locker bis zum Wochenende brauchen. Bin richtig wackelig auf den Beinen, denke so krank war ich 10 oder 15 Jahre nicht…. oder noch nie? Husten geht inzwischen auch, hoffe heute mal ohne die Codein-Tropfen die mir 2 Nächte immerhin etwas Schlaf ermöglicht haben, pennen zu können. Der Husten vorher war geisteskranke, so Geräusche hat mein Körper noch nie von sich gegeben. > >Auch mental war ich komplett Matsche. Da denkt man sich „Netflix & chill“, aber ich konnte überhaupt nichts verarbeiten, hier lief nur TV als Berieselung im Zustand zwischen schlaf und… Delirium. Seit gestern dann mal langsam wieder Apple TV angeworfen… heute dann auch mit dem einigermaßen richtigen Kopp. > >[b:Jedenfalls, warum ich schreibe: lasst Euch impfen! Die echte Influenza ist nicht nur ein Schnupfen. Ich hatte dieses Jahr Mitarbeiter deswegen im Krankenhaus, und wenns mich im top Zustand so dahinkegelt mag ich kaum ausmalen was das mit Menschen macht, die schon Zipperlein mit sich rumschleppen.]
mailbenachrichtigung?