Antwort auf den Beitrag "Re:Was ich um 21 Uhr erwarte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich erwarte Zölle auf alle Importe, egal aus welchem Land und im Gegenzug Steuersenkungen auf breiter Front. > >Ich erwarte wirres um sich schlagen, alle scheisse, Greenland, Piggy Bank, blah, America first, Diversifizierung hat alles kaputt gemacht, Tarriffs für alle. > >In der Folge hoffe ich, dass der Rest der Welt einfach zusammenrückt und Freihandelsabkommen regnen. Gern auch mit China. Soll Gilead halt ne Mauer bauen und in sich verrotten. > >>Der naive Bürger denkt, er hätte nun mehr Geld dabei kostet alles mehr und den Löwenanteil der Steuersenkungen geht in die Taschen von Trump und seinen reichen Freunden. > >Also quasi wie das AfD-Wahlprogramm. Hat halt trotzdem seine Fans… ;) > >>Elon Musk hat dann, was er wollte und zieht sich aus der Politik wieder zurück. >>Er muss ja seine Firma retten, die säuft gerade ab und damit sein Nettowert. > >Für Musks Abgang wird u.a. JD Vance verantwortlich sein. Das Zerwürfnis zwischen den beiden ist imo deutlich und JD Vance ein narzisstischer Spacken, dem Musk zu oft das Rampenlicht gestohlen hat. Überhaupt ist die Hoffnung, dass die großen Egos am Ende den Untergang einleiten werden. > >Zudem werden durchaus langsam einige große Shareholder hinter den Kulissen massiv Druck auf Musk ausgeübt haben.
mailbenachrichtigung?