Antwort auf den Beitrag "Re:Wie geil er direkt belegt wie ahnungslos er ist, und…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Dass es auch eine Rolle spielt, dass kein fucking indisches Motorrad jemals in die USA importiert wird, >> >>Hm, Royal Enfield ist alles andere als kein fucking indisches Motorrad". > >Die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber bitte, quick check: 1 Mio Motorräder im Rekordjahr 2024 produziert. Exportquote neben dem dominanten Heimmarkt um 10%. Fokusmärkte im Export: Niedriglohnländer in Asien und Südamerika. Ergo: wie relevant sind die Kisten im Import in die USA, wieviele wurden da eingeführt? 900? 4000? > >Es gibt ja auch indische Autohersteller mit grossen Stückzahlen in der Produktion, die dennoch nicht relevant sind die für Zollaufrechnung bzw beim Import in die Usa. > >>dann muss ich die Kooperation zwischen Harley und Hero wohl komplett falsch verstanden haben. ich dachte, in der geht es darum, kleinere Harley-Modelle auf den indischen Markt zu bringen. > >Der wievielte Indien-Versuch von Harley in Indien ist das?
mailbenachrichtigung?