Antwort auf den Beitrag "Re:vorgestern zum ersten Mal seit langem bei Subway" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war vorgestern zum ersten Mal seit langem bei Subway, auf dem Hauptbahnhof. > >Meine Lieblingssorte, BBQ Rib. War reichhaltig und saftig belegt und wie gewohnt sehr lecker. 9,50 Euro für das 30-cm-Brot. Das war schon viel besser als die karg belegten Brötchen von Le Crobag für 5-6 Euro auf dem Querbahnsteig und im Vergleich zum Döner für 6,50 Euro kein schlechtes Angebot. > >Was gar nicht ging, waren die neuen Touchscreens. Weder meine Frau noch ich noch zwei weitere Gäste konnten die bedienen. Man musste zigmal auf den Bildschirm tippen, bevor etwas passierte. Das ist bei der Vielzahl an Optionen besonders nervig. Den armen Verkäufern war das wohl bewusst, denn wir alle durften wie gewohnt an der Theke bestellen und bezahlen, was mir auch viel lieber ist. > >PS: Zu Burger King gehe ich nach den Wallraff-TV-Sendungen gar nicht mehr. (Und vermutlich auch nicht mehr zu Kaufland, nach der neuen Sendung heute 20.15 Uhr bei RTL.)
mailbenachrichtigung?