Antwort auf den Beitrag "Re:Warum darf keiner mehr erstmal ne Zeit regieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...bevor man ihn zerlegt? >> >>Ich bin alles andere als ein Merz Fan oder geschweige denn jemand, der die CDU wählt (Eher fallen mir die Finger ab.), aber dennoch wird irgendwie von den Medien aber auch Teilen der Gesellschaft sowie internationalen Einflüssen alles daran gesetzt, dass wir immer weiter ins Chaos stürzen und antidemokratische Kräfte stärken. >> >>Vielleicht etwas naiv von mir, aber die notorische Unruhe seit der Ampel ist kräftezehrend. > >Die Frage ist halt auch: Was ist denn die sinnvolle Alternative? >Die Ampel ist krachend gescheitert, die AfD scharrt mit den Hufen. Die kommende Regierung im Vorfeld bereits komplett abzuschreiben, grenzt für mich daher an Nihilismus, dafür bin ich (noch) nicht bereit. Tut auch nicht gut, bleibe daher dem Prinzip Hoffnung verbunden, wenn auch sehr zähneknirschend, zumindest bis zum Gegenbeweis. Jetzt kommt es halt darauf an, mit dem gigantischen Schulden/Investitionspaket die richtigen Knöpfe zu drücken, um etwas zu bewegen.
mailbenachrichtigung?